OL ist Mitglied im Verband IBA

Vor kurzem ist OL als außerordentliches Mitglied im Industrieverband Büro und Arbeitswelt e. V. (IBA) vom Vorstand aufgenommen worden, nachdem wir uns Anfang des Jahres für eine Mitgliedschaft beworben haben.

Durch die Zusammenarbeit erhoffen wir uns einen interessanten Austausch mit anderen Unternehmen der Büromöbelbranche innerhalb des IBA, z. B. bei den Themen Arbeitgeberattraktivität oder ganzheitliche Raumgestaltung. Darüber hinaus bietet der IBA eine hervorragende Plattform zur Vernetzung - nicht zuletzt zum Thema Verwendung von Bio-Kunststoffen.

Der IBA bringt alle raumprägenden Bereiche zusammen - von Tisch-, Sitz- und Stauraummöbeln über Akustiklösungen bis hin zu Beleuchtung und Technikintegration.

Der Verband setzt sich dabei für eine zukunftsweisende Gestaltung von Arbeitsplätzen ein.

Zurück