Berufe Live vom 8. bis 10. September - IHK Detmold

Besuchen Sie uns auf der Berufe Live - 08.09. bis 10.09.2022

Berufe Live 08. - 10.09.2022


Endlich wieder Live!
- Wir begrüßen alle Ausbildungsinteressierten und ihre Familien an unserem Messestand auf der diesjährigen Berufe Live bei der IHK in Detmold. Diese findet vom 8. bis zum 10. September statt. Ihr findet uns am Stand 13 im Saal.

Nach zweijähriger Corona-Pause freuen wir uns, wieder live vor Ort sein zu dürfen. Diesen Anlass haben wir genutzt, unseren Messestand mit einem neuen Glanz zu versehen. Überzeugt euch gerne selbst von der neuen Optik.

Vor Ort stehen unsere Auszubildenden gerne für Gespräche und Fragen zur Verfügung. Auch haben wir ein aufregendes Steckspiel aufgebaut, bei dem im "Duell-um-die-45-Sekunden-Marke" gegeneinander angetreten werden kann. Sei dabei - wir freuen uns auf Dich!

Hier geht's zur Ausbildungsseite mit allen relevanten Informationen zu unseren Ausbildungsberufen.

 

 

 

Zurück